Mehrere Gründe.

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2022
  • #415862
  • 93
Anzeige

Guten Tag,

Nach lange Warten bis unser Schlafzimmer endlich eintraf, und dann noch auf einenTermin zur Montage zu warten, sollte es am 19.08.2022 endlich soweit sein und unser Schlafzimmer sollte geliefert und montiert werden. Am geannten Tag kamen Mitarbeiter von Hardeck und begonnen mit der Montage der Möbel. Dabei viel auf, dass einige Teile des Mobiliar defekt waren, daraufhin haben ihre Monteure einen Bericht und Fotos angefertigt und uns mitgeteilt, dass sich Hardeck innerhalb 14 Tage mit uns in Verbindung setzten wird, wegen Ersatzteilen und einen neuen Termin zur Montage des rechtlichen Mobiliar. An dem Freitag haben wir zur Sicherheit auch nochmal bei Hardeck angerufen und ein Mitarbeiter am Telefon sagte uns auch, das wir warten müssen bis der Bericht und die Fotos da sind und das sie sich dann innerhalb 14 Tage mit uns in Verbindung setzten. 

Am Montag den 05.09.2022, mittlerweile 17 Tage vergangen, rief ich bei Hardeck an und fragte nach wie der Stand aussehen würde daraufhin sagte mir eine Mitarbeiterin, dass bis zu dem Zeitpunkt noch nicht bearbeitet wurde. Heute am 09.09.2022 rief ich erneut an und die Dame am Telefon sagte es ei überhaupt nicht von den Monteuren eingereicht wurden. Und sagte mir ich solle euch Fotos von den kaputten Teilen zu senden.

Wir sind mittlerweile sehr verärgert über die Ganze Situation und hoffen das jetzt alles so schnell wie möglich erledigt wird denn wir stehen mit einem halbfertigen Schlafzimmer hier.

Teilen

09-09-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 17:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden dies aufnehmen und unseren Service weiter für Sie verbessern.

Ihr Termin zur Erledigung wurde bereits mit Ihnen kommuniziert.



Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.