mehrmaliger ausbesserungsversuch

  • 13 Apr 2021
  • #218620
  • 240
Anzeige

21.9 2018 geliefertes Produkt wurde bereits noch 2018 bemängelt. November 2018, Februar 2020 und Oktober 2020, versuchten Polsterer den Mangel zu beheben.
Der Vierte, im Februar 2021, sollte ein GUTACHTER sein, da man mir telefonisch mit Hardeck versicherte, das nach dreimaligen Verbesserungsversuch, ich ein Anrecht auf Austausch der Ware hätte. Man wollte sich meiner Sache annehmen und sich bei mir melden, was bis heute leider nicht der Fall ist, telefonische Erreichbarkeit bei Hardeck ,gleich null

Teilen

13-04-2021 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.