Möbel nicht gekommen

  • Noch offen
  • 21 Nov 2020
  • #151034
  • 411
Anzeige

Wir sollten am 20.11.um 7.30 unsere Badezimmermöbel bekommen und montiert werden .Nachdem wir 3x den Service angerufen haben wann den die Monteure kommen und uns gesagt wurde das man das nicht wüsste und man sie auch nicht Telefonisch erreichen kann.Habe ich um 19.30 wieder angerufen um zu erfahren das man nicht glaubt das Sie noch kommen .am 21.11 um 8.30 wieder beim Service angerufen die uns mitteilten sie wüssten nicht warum die Möbel nicht gekommen sind und es Wochenende ist.Dann sind wir von Dortmund nach HardeckBochum gefahren um persönlich zu erfahren man kann uns nicht helfen.auf die Nachfrage na dann werden sie am 23.11.kommen meinte man das könnte man nicht sagen da die Touren ja schon festgelegt sind.es ist schön das man jetzt nach den Toilettengang an die Küchenspüle sich die Hände und die Zähne putzen muss was sehr hygienisch ist.wir haben immer gerne bei Hardeck hochwerte Möbel gekauft dieses werde ich mir jetzt gut überlegen ob ich dieses nochmal mache.Ich habe mir extra für den Tag frei genommen wer bezahlt mir die Arbeitsstunden.und dann wird geworben mit zufriedene Kunden und guten Service .Ich bin stink Sauer

Teilen

21-11-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde ,
wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, dass wir einen neuen Termin zur Lieferung Ihrer Möbel vereinbaren konnten. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Hardeck Kundenservice

23-11-2020 um 12:14 Uhr


Für mich ist das Problem noch nicht gelöst wir haben jetzt zwar ein Termin am24.11.2020 zwischen 8.00-12.00.nach dem sie erst gesagt haben am Freitag den 26.11.und ich mich beschwerd haben das das ja wohl nicht ihr Ernst ist.ging es dann ehr .haben Sie mir als wieder gutmachung ein Warengutschein von 100 Euro angeboten.was Ich eine Unverschämtheit finde da ich jetzt das 2x frei nehmen muss und wir wieder 5 Tage warten müssen.Habe ich ein höhere Wiedergutmachung erwartet ich habe schließlich 2 Tage Lohneinbussungen.

23-11-2020 um 12:21 Uhr


Habe mich mit dem Termin vertan der Termin ist am 25.11.2020 zwischen 8.00-12.00.mfg ******

23-11-2020 um 13:11 Uhr


Für mich ist weiterhin das Problem noch lange nicht behoben .Bis jetzt haben wir nur ein neuen Termin bekommen es ist ja fraglich ob er diesmal eingehalten wird oder ohne eine Benachrichtung einfach gestrichen wird

5
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.