Reklamation

  • 11 Aug 2022
  • #407018
  • 137
Anzeige

Wir warten seit 18.05.22 dass unsere Wohnlandschaft reklamiert wird. Leider passiert auch nach mehrmaligem Anrufen nichts. Wir werden mit immer anderen Aussagen vertröstet und hingehalten.
Die Kopfstütze ist defekt und muss repariert werden.
Bilder haben sie schon bekommen.
Auch DHL hat eine Reklamation zu diesem Fall eingereicht.
Wir werden dies definitiv nicht so stehen lassen.
Ggf. werden wir einen Anwalt hinzuziehen.

Freundliche Grüße

******

Teilen

11-08-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.