Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 06 Nov 2021
  • #310513
  • 201
Anzeige

Habe vor 2 Monaten meinen im September 2019 gelieferten Sessel reklamiert. Zugseil gerissen. Trotz mehrfacher tel.Nachfragen und Mails nichts vom Kundendienst gehört

Teilen

06-11-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 13:08 Uhr


Ersatzteil per Post bekommen.Warte jetzt noch auf den Polsterservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 10:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 Monate auf eine Antwort vom Kundendienst warten geht gar nicht.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.