Schlafprobleme

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2024
  • #605964
  • 56
Anzeige

Wir haben bei Ihnen im November ein komplettes Schlafzimmer gekauft. Betten der Marke Schlaraffia. Dieses wurde am 15.03.24 geliefert und leider immer noch nicht richtig montiert. Wir warten noch auf die Nachbesserung.
Ich habe immer noch Schlafschwierigkeiten. Es hat sich keine Verbesserung eingestellt. Da ich Seitenschläfer bin habe ich Probleme mit meinen Händen und Füßen, die in dieser Lage leicht abstehen. Außerdem schmerzt der Schulterbereich.
Heute (22.06) bin ich erneut in Ihrem Hause gewesen, um mich beraten zu lassen. Die Dame von Schlaraffia ( leider weiss ich den Namen nicht) hat sich meines Problems angenommen. Ich habe erneut nochmal probegelegen und wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass ein Härtegrad niedriger der Matratze die Lösung des Problems ist.
Daher möchte ich die entsprechende Matratze gerne kostenlos austauschen lassen.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 08:52 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Kontaktformular auf unserer Homepage mit.
Ihr Hardeck Kundenservice

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.