Im Juni habe ich einen Kleiderschrank gekauft.
Mit Verzögerung wurde er 2 Monate später als geplant geliefert. Leider waren die falschen Türen geliefert worden.Mit erneuter Verzögerung von fast 3 Monaten wurden heute die richtigen außen Türen geliefert aber erneut die falschen Innentüren.
Dort werde ich nie wieder bestellen.
Teilen
17-11-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
17-11-2022 um 15:54 Uhr
Guten Tag,
bitte lassen Sie uns Ihre Kundendaten an kunden@hardeck.de zukommen.
Wir kümmern uns dann schnellstens um Ihr Anliegen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.