Seitlicher Abschluss und Dunstabzugshaube fehlen seit Mai in Küche

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445441
  • 173
Anzeige

Nach stark verspäteter Lieferung der Küche im Mai wurden beim Einbau leider die falsche Dunstabzugshaube geliefert und es fehlte eine Abschlussleiste in der Küche. Wurde auch auf dem Protokoll vermerkt, seither aber keine Reaktion mehr. Ca. 20 Anrufe, zig Emails, Kontakt mit der Social Media Abteilung - bis heute gab es keine Reaktion. Die linke Seite der Küche ist seither offen und ein Loch in der Wand aufgrund durchgeführter Kernbohrung, eine Lichtleiste wurde auch nicht richtig montiert. Kontaktieren von Hardeck bringt leider nichts.

Teilen

05-12-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.


Wir bitten dies zu entschuldigen.



Ihr Hardeck Kundenservice

15-12-2022 um 17:18 Uhr


Wir warten jetzt seit 6 Monaten. Keine Reaktion. Es bleibt wohl keine Möglichkeit außer rechtliche Schritte einzuleiten. Wie können Kunden einem so egal sein ?

21-12-2022 um 09:13 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und können Ihre Unverständnis wirklich nachvollziehen. Wir sind derzeit im Rückstand und arbeiten alle Anliegen fleißig ab. Wir bitten um Geduld.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1 Jahr Hinhalten, Dutzende Mails und Anrufe, immer nur Hinhalten. Bei einer Privatperson wäre das Betrug bzw. Unterschlagung. Nur kaufen, wenn Rechtsschutz vorhanden !

6
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.