Selbstabholung

  • 02 Nov 2020
  • #140745
  • 296
Anzeige

Guten Abend,
ich muss sagen das wir sehr enttäuscht sind, wir sollten in KW 44 unser Sofa geliefert bekommen, laut schreiben sollten wir 2 Wochen vorher einen genauen Liefertermin erhalten. Dies geschah bis KW 43 nicht nach mehrmaligen Telefonaten wurden wir immer wieder vertröstet, es wäre ein Internes Kaldender Problem... Mein Mann hat das Sofa dann in KW 44 den Freitag 30.10.2020 dann selbst abgeholt. Das Sofa hat 2898,00€ gekostet, Lieferung und Aufbau mit 0,00€ Normalerweise kostet dies 169,00€ bei der Ausgabe wurde nicht einmal erwähnt das man uns in irgendeinerweise entgegen kommt, vielleicht mit einem Gutschein oder einen Preis Nachlass schließlich hat Hardeck zwei Arbeitskräfte und Fahrtkosten gespart. Bei dem Preis von knapp 3000€ Selbstabholung und Fahrtkosten etc. wäre das wohl das mindeste.
MfG Familie ******

Teilen

02-11-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.