Sollbruchstellen

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141125
  • 283
Anzeige

Hallo zusammen.
Ich habe mich bereits beschwert. Aus einem Telefonat mit hardeck Anfang des Jahres wurde mir geraten die Stoffabdeckung nicht zu entfernen und abzuwarten wie die Reklamationsabteilung entscheidet.
Nun habe ich den Stoff abgezogen und fühle mich doppelt verarscht.
Halten wir fest : Das Bett hat 500€ gekostet und ist knapp über 2 Jahre alt. Seit Anfang des Jahres wird das Bett nicht genutzt.
Schaut Euch die Fotos an. Für das Geld kann man dich wohl durchgehende Streben erwarten, oder? Hier besteht eine Querstrebe aus DREI 3 Teilen! Diese sind leicht verleimt.
Ich bin echt stink sauer. In diesem Bett habe ich 2 Jahre alleine darin geschlafen!
Nach 2 Absagen von Hardeck, weil ich mich 2 Wochen über der Gewährleistung war, bin ich gespannt was die dazu sagen. Erbärmliche Konstruktion die dazu gebaut ist kaputt zu gehen!

Teilen

03-11-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unpersönlich, geht nicht auf Kunden ein. Kulanzfrei. Laut Facebook stehe ich nicht alleine da mit dieser Meinung.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.