Spülmaschine Vestel

  • 17 Mai 2021
  • #234975
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir habe bei İhnen eine Küche planan lassen diese ist auch gekommen und montiert worden, allerdings wurde uns gesagt das der Schlauch von der Spülmascgine kaputt sei . Wir haben erstmal 4 Monate gewaret bis jemand bei ums vorbei kam, der Arbeiter meinte das der Schlauch getauscht werden muss. Bis jemand mal kam kam immer Wasser von der Spülmaschine das wir jeden Morgen das wasser wegwischen mussten!
Dies haben wir gemacht dovh dann wurde entdeckt das die spülmaschine kaputt seinund es nichts mit dem Schlauch zutun habe.
Wir haben so oft bei Ihnen angerufen andauernt müssen wir warten seid 2 monaten wasche ich das Geschirr mit meinen händen da von ihnen keine neue Spülmaschine kam!
Uns wurde gesagt das wir eine neue bekommen, bis heute haben wir weder einen Anruf odersonstwas erhalten!
Die küche macht uns nur probleme wegen der Spülmaschine !
Der Servies ist auch nicht gut !
Ich habe echt keine Lust mehr zu warten !
Ich bitte um schnelle Antwort und das die spülmaschine getauscht wird !
Ich bin Schwanger und muss hier alles die ganze zeit mut den Händen waschen obwohl wir bei ihnen die Küche gemacht haben für über 3000€ !
Unsere Auftragsnummer : 314CYT
Meine Telefonnummer : ******
MtG
Vedud

Teilen

17-05-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.