Termin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413950
  • 112
Anzeige

Termin bekommen, der wurde nicht eingehalten noch nicht mal telefonisch abgesagt. Gewisse Mitarbeiter sind nicht erreichbar oder haben bei Rücksprache keine Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

02-09-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, Telefonisch lassen sich alle verleugnen. Keiner weiß was

17-11-2022 um 17:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden dies aufnehmen und unseren Service weiter für Sie verbessern.



Ihr Hardeck Kundenservice

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.