Verspätet Lieferung vom Geschirrspüler und Backofen

  • 18 Nov 2021
  • #315887
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mehrmaligen anrufen warten wir immer noch auf eine Kulanz ihrerseits als Aufwandsentschädigung für die verspätet Lieferung der oben aufgeführten Artikel.

Ich erwarte eine baldige Rückmeldung bezüglich dieser Angelegenheit. Ansonsten geben wir dieses an unseren Anwalt weiter, da wir in jeglicher Hinsicht ignoriert werden. Es tut mir leid , aber auch wir haben dadurch Mehrkosten gehabt.
Anwesenheit während mehrmaligen und nicht vollständigen Lieferungen.
Urlaub beanspruchen, da dieses nicht zum gewünschten Termin nicht gekommen ist.
Erhöhte kosten durch nicht vorhandene Spülmaschine und schlechter Backofen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Wiese

Teilen

18-11-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.