Ware am 03.10,2020 bestellt und bezahlt bisher nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138408
  • 256
Anzeige

Ich habe Besteck bestellt am 3.10.2020. Lieferung soll
spätestens am 16.10.2020 erfolgen. Am 23.10.2020 habe ich mit dem Kundenservice telefoniert der mir für die nächste Woche meine Bestellung zusagte. Da dieses auch nicht geschah habe ich am 28.10.2020 an die Firma Hardeck eine
Mail gesendet mit der bitte die Wahre unverzüglich zuzusenden oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Bis heute habe ich keine Rückmeldung.

Teilen

28-10-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.