Ware nicht erhalten, trotzdem wird per Zahlungserinnerung Kaufpreis verlangt

  • Behoben
  • 11 Nov 2020
  • #145741
  • 280
Anzeige

Hallo,
habe meine am 30.05.20 bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Paypal hat im Rahmen des Käuferschutzes Kaufpreis erstattet.
Bekomme dann per Mail am 20.10.20 eine Zahlungserinnerung, melde mich daraufhin am selben Tag per Telefon und E-Mail bei Hardeck und teile mit, keine Ware erhalten zu haben und bitte, die Rechnung zu stornieren.
Am Telefon wird mir gesagt, die Buchhaltung wird informiert.
Bekomme zusätzlich per Mail automatisierte Antwort, es wird sich gekümmert werden. Leider keine weitere Antwort.
Heute kommt per Post eine Zahlungserinnerung.
Nochmals Kundenservice telefonisch und per Mail kontaktiert. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.

Teilen

11-11-2020 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 19:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht so, immerhin wurde meine Rechnung storniert.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.