Hallo,
habe meine am 30.05.20 bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Paypal hat im Rahmen des Käuferschutzes Kaufpreis erstattet.
Bekomme dann per Mail am 20.10.20 eine Zahlungserinnerung, melde mich daraufhin am selben Tag per Telefon und E-Mail bei Hardeck und teile mit, keine Ware erhalten zu haben und bitte, die Rechnung zu stornieren.
Am Telefon wird mir gesagt, die Buchhaltung wird informiert.
Bekomme zusätzlich per Mail automatisierte Antwort, es wird sich gekümmert werden. Leider keine weitere Antwort.
Heute kommt per Post eine Zahlungserinnerung.
Nochmals Kundenservice telefonisch und per Mail kontaktiert. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.
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11-11-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 19:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht so, immerhin wurde meine Rechnung storniert.
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