Hallo liebes Team ,wollte Mal sagen daß es nicht schön ist soviele doppelte Sachen in einer Kiste . Bin sehr enttäuscht ,wollte es zu Weihnachten verschenken
LG ****** ******
Teilen
16-12-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
17-12-2021 um 14:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.