Hallo
Ich hab letzte Woche für eine Feier mehrere Tüten mit Goldbären mit 1000g gekauft. Als ich diese dann bei der Feier auf dem Tisch verteilt hatte, war in einer Tüte alle Goldbären als ein Klumpen zusammen geklebt. Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß
kommt das bei Euch hin und wieder vor?
Siehe Foto anbei
Teilen
19-05-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
20-05-2022 um 12:24 Uhr
Guten Tag Herr M.,
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
20-05-2022 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.