Brutal harte Goldbären.

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2020
  • #26859

Hallo
Gestern 2 Tüten Goldbären gekauft,
Beide Tüten noch haltbar allerdings bei einer tüte Stein harte Gummibärchen drin.
..

Teilen

25-02-2020 um 11:24


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt "Goldbären" nicht zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und möchten diesem gerne weiter nachgehen.

Damit unsere Qualitätssicherungsabteilung das von Ihnen beschriebene Anliegen genauer untersuchen kann, möchten wir Sie herzlich bitten, uns die betreffende Ware inklusive Verpackung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

HARIBO GmbH & Co. KG
Verbraucherservice / Reklamation
Bearbeitungsnummer 1065299
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

Wir erstatten Ihnen gerne die eingesandte Ware sowie Portokosten in Form eines HARIBO-Päckchens, das Ihnen im Anschluss, zusammen mit dem Ergebnis der Untersuchung, zugesandt wird. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Annahme von „unfreien“ Zusendungen nicht gewährleistet werden kann.

Folgende Informationen sind bei der Prüfung durch unsere Qualitätssicherung besonders wichtig:
*der Kaufort
*das Mindesthaltbarkeitsdatum
*die Maschinennummer auf der Verpackung (beginnend mit einem L-)

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen. Sobald uns der Befund vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Natürlich stehen wir Ihnen darüber hinaus gerne auch telefonisch unter den in der Signatur genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

1

Probleme mit Haribo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Haribo
Zufriedenheitsindex: 29.1

Probleme mit Haribo?

Beschwerde einreichen!