Hallo, letzte Woche haben wir für unsere Wohngruppe, 3x Packungen Picco Balla gekauft, leider waren 2x Packungen wie verblasst die Süssigkeiten dadrinne. ( sehr schade ) :(
Teilen
18-05-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
19-05-2022 um 11:23 Uhr
Guten Tag Herr H.,
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.