Fremdkörper in der Tüte

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124893
  • 893
Anzeige

Für den 1 Geburtstag und 3 Geburtstag meiner Töchter
Haben wir mehrere Tüten Haribo gekauft
Nach dem öffenen verteilte ich die weingummis auf mehrere Schalen
Leider entdecke ich dabei nix auffälliges
Als meine Tochter dann aber anfing zu würgen beim Essen der weingummis und ich Gottseidank den Fremdkörper aus ihrem Mund entfernen konnte verschlug mir der Atem da die kein weingummi im Hals hatte sondern einen Fremdkörper es sah aus wie eine kleine Schraube oder ein Verschluss von etwas metallischem
Zum Glück ist nix weiteres passiert aber ich habe alle haribo Tüten aus Sicherheitsgründen weggeschmissen da mit Sicherheit vorgeht

Teilen

29-09-2020 um 23:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 11:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu unseren Artikeln zu schildern.

Gerne beantworten unsere zuständigen Kollegen diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 01:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde auf serbisch und englisch sngeschrieben wo ich leider nix von verstanden habe
Nur weil ich mich in Serbien aufhalte und dort Produkte kaufe heißt es nicht das ich auch diese Sprache spreche wenn ich doch deutsch Haribo anschreibe genau so wie deutlich war das ich das Produkt in Wien Österreich gekauft habe
Also demnach ist meine Anfrage noch offen und unbehoben und das wird auch so bleiben weil Anscheine meine email nicht mal gelesen wurde und man eine Standart Antwort bekommt
Demnach absolut unzufrieden und verärgert

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.