Gummibärchen

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2022
  • #339954
  • 215
Anzeige

Also…eigentlich ist das hier keine Reklamation! Ich hab mich nur gefreut, daß selbst die Gummibärchen in dieser verdrehten und teilweise wirklich fürchterlichen Zeit noch besser zusammenhalten,als so schon… in ihrer engen Tüte! Wir haben sie in Pärchen zerteilt und zu dritt gegessen! Mein Sohn kam mit der Bärchenreihe an und wir haben uns sehr gefreut! Liebe Grüße aus Sulingen nach Bonn! ****** ******

Teilen

15-01-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 15:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unseren "Goldbären" zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Freundliche Grüße

Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.