Also…eigentlich ist das hier keine Reklamation! Ich hab mich nur gefreut, daß selbst die Gummibärchen in dieser verdrehten und teilweise wirklich fürchterlichen Zeit noch besser zusammenhalten,als so schon… in ihrer engen Tüte! Wir haben sie in Pärchen zerteilt und zu dritt gegessen! Mein Sohn kam mit der Bärchenreihe an und wir haben uns sehr gefreut! Liebe Grüße aus Sulingen nach Bonn! ****** ******
Teilen
15-01-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
18-01-2022 um 15:30 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Anliegen zu unseren "Goldbären" zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Freundliche Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.