Haribo Milch Milpferde mit extrem unappetitlichem Fremdkörper....

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2020
  • #135768
  • 293
Anzeige

....in Form eines kleinen braunen Colafläschchens, das an meinem allerletzten (!) Milpferd aus der Packung fest klebte und mit welchem als ekelerregende Krönung auch noch mehrere längere rötlich-braune Haare (fast schon ein Büschel) "verwachsen" waren. Diesen Fremdkörper hatte ich inclusive der vermutlich menschlichen Haare eines/einer fremden sogar für einen Moment in meinem Mund und man kann sich wahrscheinlich vorstellen was ich daraufhin machen musste und wie geschockt und angeekelt ich immer noch bin. L Verrückt ist das ich vor einigen Wochen erst eine abgebrochene rasierklinge in einem Sack Qualitäts blumenerde (nicht von haribo) hatte und da natürlich auch erstmal volles Produkt hinein gelangt habe sodass ich beinahe hätte genäht werden müssen. Da hat sich der Millionenschwere Konzernchef dann sofort höchstpersönlich bei mir entschudigt, da das rasierklingenproblem wohl schon länger bekannt war....und 3 tage später hatte ich dann ein fettes gratispaket mit diversen Produkten im Wert von über 1000,- vor der Haustür stehen. Fehler passieren überall aber diese Art Fremdkörper hat in Gummibärchen genauso wenig verloren wie rasierklingen in Blumenerde. Vor allem zu den aktuellen Zeiten. Batch-nr: L4934000557740
5202D MHD: 07/2021 Habe Fotos und Verpackung + Fremdkörper aufgehoben. War jedenfalls meine erste negativerfahrung mit haribo dennoch bin ich etwas verärgert

Teilen

22-10-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 12:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Anliegens. Wir bedauern , dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden gewesen sind und möchten Ihrem Hinweis gerne nachgehen.

Gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.