Hallöchen... Gestern haben wir wieder ein reichhaltiges Haribo Sortiment gekauft, um uns das Wochenende zu versüßen... Leider mussten wir unsere geliebten Haribo Primavera Erdbeeren direkt entsorgen, da sie knochenhart und ungenießbar waren.
Lg
Teilen
03-10-2020 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
05-10-2020 um 13:54 Uhr
Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.