Hallo Haribo Familie,
Wie kann es sein das ich aktuell im Raum Ingolstadt keine Haribo Schnecken mehr bekomme? Weder im Edeka, Kaufland, Netto, Penny noch im Lidl. Wurde dieses Produkt aus dem Sortiment genommen? Wenn ja dann ist das schon sehr schade, da Ich und meine Familie sie sehr gerne gegessen haben und sie mit zu unseren Lieblingsprodukten zählen. Und im Schnitt immer 2 Tüten im Vorrat gelagert haben.
Mfg C. ******
Teilen
24-09-2021 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
24-09-2021 um 14:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Bunte Schnecken“ zu schildern.
Gerne beantworten wir dieses persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.