Hallo Liebes Haribo Team,
habe von den kleinen Colafläschchen gekauft. Falls ihr irgendwo einen kleinen roten Gummibär sucht, der hatte sich bei den Colafläschchen in einer Tüte versteckt.
Ich habe ihn wohl oder übel gegessen.
Dieses soll eine Reklamation sein, nur eine Info am Rande.
Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
******
Teilen
01-10-2021 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
04-10-2021 um 13:27 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Happy Cola Minis“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 19:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnell
Freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.