In meiner Haribo
Lachgummi softis Joghurt
Fehlt da OK e Flüssigkeit
Teilen
26-09-2021 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
27-09-2021 um 15:24 Uhr
Lieber ******,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen reklamierte Produkt von einem Mitbewerber hergestellt wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bezüglich des von Ihnen beanstandeten Artikels nicht weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.