Ich habe mir beim Kaufland HARIBO sauerPommes gekauft ,und musste feststellen das diese Pordukt alt und zäh und hart ist .das einem der ganze Kiefer schmerzt . Meine Frau glaubte es erst nicht nach einem eigen Versuch kam sie zur gleichen Feststellung.
Teilen
10-10-2021 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
11-10-2021 um 09:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Saure Pommes“ auch auf dem Onlineportal „Reklamation24“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.