Reklamtion Saft Goldbären

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131906
  • 330
Anzeige

Habe eine Packung Saft Goldbären gekauft. Hatte in der Packung mehrere rote Bärchen die Misshandelt aussehen. Wie heisst es so schön "das Auge isst mit". Soll ich Ihnen ein misshandeltes Bärchen zusenden?

Teilen

14-10-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 11:50 Uhr


Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.