Steinhart

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2020
  • #137031
  • 268
Anzeige

Haribo Primavera Erdbeer, frisch gekauft, trotzdem steinhart, kann man so leider überhaupt nicht essen, schade mhd 8/21

Teilen

25-10-2020 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 16:07 Uhr


Guten Tag Frau ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.