Sehr geehrte Damen und Herren Habe zum Wiederholten Male eine tüte trockene Haribo colorado Mischung. Von Aldi bezogen. Da Aldi sich nichts Von der Sache annimmt möchte ich sie auf diesem Wege kontaktieren und vielleicht mal mit Aldi sprechen Hochachtungsvoll,****** ******
Teilen
02-07-2021 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
05-07-2021 um 15:28 Uhr
Guten Tag Herr B.
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.