Ungleichgewicht beim JoyMixx

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139555
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte Sie einmal darauf hinweisen wie sehr ein Ungleichgewicht in der JoyMixx Tüte besteht ...wiedermal...
Ich weiß das auf der Rückseite der MAOAM-Tüte steht das es eine Zufallsmischung ist und es Abweichungen von der Sollmischung gibt und das ist auch nachvollziehbar und verständlich aber wen eine Tüte fast nur noch aus Sourstrips besteht dann ist das Mischungsverhältniss so gut wie überhaupt nicht mehr vorhanden. Wen ich nur Sourstrips haben wollte würde ich mir direkt eine Tüte davon holen allerdings geht es ja um die Vielfalt und die richtig leckeren Teile aus der Tüte sind leider so gut wie nicht vorhanden...zb. Pinballs,Joystick,FruityStixx,Stips
Dieses ist ja nicht die erste JoyMixx-Tüte in der überwiegend nur Sourstripes vorhanden sind die ich erworben habe und im Geschäft kann man immer sehr sehr schlecht überblicken was in der Tüte enthalten ist.
Ihr werbt auf der MAOAM JoyMixx-Tüte mit ...großer Vielfalt,großer Spass...dieses wird aber leider durch die schlechte Mischung immer weniger und man denkt zweimal nach ob man nochmal eine Tüte kauft oder lieber ein anderes Produkt nimmt was ich persönlich sehr schade finde weil eigentlich ist es wirklich Spass für die ganze Familie und geschmacklich seit ihr seit Jahrzenten wirklich super. Dafür, trotz der kleinen Beschwerde ein großes Dankeschön an das Hariboteam und ich hoffe ihr bekommt das Mischungsverhältnis ein bisschen besser hin das man wieder mit voller Begeisterung und Vorfreude den JoyMixx genießen kann.
MfG ****** ******

Teilen

30-10-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 15:26 Uhr


Guten Tag Herr ******, gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.