Zufallsmischung, ha ha

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366694
  • 209
Anzeige

In der von mir gekauften Tüte Color-Rado waren über 90% Gummibärchen, da kann ich mir ja gleich eine Tüte Gummibärchen kaufen. Unmöglich!

Teilen

04-04-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2022 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Mischungsverhältnis unseres Produktes "Color-Rado" nicht zufrieden gewesen sind und bedanken uns für Ihren Hinweis.

Die verschiedenen Mischungsbestandteile eines Artikels werden in einem festen Verhältnis in einen Mischungsbehälter vor der Verpackungsmaschine gefüllt. In diesem Behälter werden die Produktstücke dann vermischt und anschließend als Zufallsmischung über das Gewicht verpackt. Durch diese Art der Zufallsmischung sind Schwankungen im Mischungsverhältnis leider unvermeidbar.

Unter anderem aus diesem Grund haben fast alle HARIBO-Produkte ein großes Sichtfenster in der Verpackung, so dass man stets vor dem Kauf sehen kann, wie das jeweilige Mischungsverhältnis beschaffen ist.

Es ist unser Ziel, möglichst ausgewogene Mischungen anzubieten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Schwankungen in den Mischungen jedoch nicht immer verhindert werden können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Ihr HARIBO-Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 12:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sache hat sich erledigt. Danke Reklamation 24.

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.