30 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 580

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservicenote

0/10
Diese Seite teilen.

Haribo Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Haribo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Haribo Colorado nur eine Himbeere obwohl in der Werbung so doll über die Himbeeren geschwärmt wird

Ich habe eine tüte color Rado aufgemacht und da war nur eine Himbeere drin. In der fernsehwerbung wird von der Himbeere so geschwärmt......


Haribo Pasta Frutta nach Neurezeptur

Ich war über viele Jahre hinweg Fan von Haribo Pasta Frutta. Leider ist die Konsistenz komplett anders und auch geschmacklich nicht mehr auf dem vorherigen Niveau. Schade, fällt jetzt für mich komplett weg....


Kontaktdaten von Haribo

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Haribo anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

HARIBO GmbH & Co. KG
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße, 1
53501 Grafschaft

Webseite

www.haribo.com

E-Mail

verbraucherservice@haribo.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Haribo Papier klebt an Kaubonbon

Hallo, bei der Packung Maoam rote Früchte waren die ersten Packungen Sorte Erdbeere in Ordnung. Bei der Sorte Kirsche jedoch klebt der Kaubonbon mit dem Papier zusammen....


Haribo Maoam Papier klebt

Mein maoam Papier ist nicht abgegangen immer sind Papierstreifen dran geklebt...


Haribo Mäuse rosa und weiß/Januar 2025

Ich habe eine Tüte Mäuse geöffnet und diese riechen käsig. Ziemlich ekelhaft. Wie kann sowas sein. Habe die Tüte allerdings fortgeschmissem- nur der Kassenzettel ist noch vorhanden. Mit freundlichen Grüßen *****-Ruth *****...


Haribo Schwarzer Fleck in Haribo

Guten Tag, in einer Tüte Haribo Starmix habe ich ein Gummibärchen mit schwarzem „Inhalt“ gefunden. Was ist das? Ich habe vorsichtshalber nichts mehr davon gegessen. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


Haribo Beschwerde über eine fehlende Sorte der limitierte Edition „Harry Potter“

Sehr geehrtes Haribo Team, ich habe vor kurzem eine Tüte Ihrer Limited Edition „Harry Potter“ mit dem besonderen Motiv von Harry Potter mit dem Gesicht von Ron Weasley gekauft. Leider musste ich beim Öffnen der Tüte feststellen, dass die Sorte Kar...


Haribo Süße Mäuse riechen sehr unangenehm/ stinken

Hi. Habe mir heute "Haribo Süße Mäuse" gekauft. Voller Vorfreude habe ich diese geöffnet aber mir kam sofort ein sehr ekelhaft er, unangehmer Geruch/ Gestank entgegen. Es ähnelt 'Stinkerkäse'. Geschmacklich ist es auch keine gute Sache... ...


Haribo Konfekt Konsistenz und Geschmack

Im Prinzip die gleiche Geschichte wie bei Tropifrutti. Konsistenz und Geschmack geändert. Schmeckt nicht mehr. Das Konfekt war nie so klebrig und nach Chemie schmeckend. Wahrscheinlich reicht es nicht die Tüten kleiner zu machen und den Preis zu erhö...


Haribo Tropifrutti Konsistenz und Geschmack

Hallo Haribo, heute habe ich zum ersten Mal eine Tüte Tropifrutti erwischt die nichts mehr mit den früheren Tüten zu tun hat. Die Konsistenz ist ganz anders und der Geschmack fürchterlich. Das war dann wohl meine letzte Tüte. Das ist sehr schade, ic...


Haribo Falsches Gummibärchen in Happy Cola Tüte

Unsere Sohn hat sich gerade eine Tüte Haribo Happy Cola aufgemacht und 1 einzige weiße Gummifrucht in Ananasform entdeckt.. Diese ist sehr fest von der Konsistenz Nun mag er sie natürlich nicht mehr essen LG Susi...


Haribo Haribo Süße Mäuse stinken ekelhaft nach Käse und schmecken nicht

Liebes Haribo Team, ich habe letzte Woche drei Tüten Süße Mäuse (MHD 09/205 - L4914002219289) im Marktkauf in Sonneberg gekauft (normalerweise kaufe ich immer die Eimer) und musste feststellen, dass die Mäuse echt ekelhaft nach Käse stinken und au...


Haribo Süsse Mäuse

Hey, eure süßen Mäuse riechen komisch und schmecken auch so. Heute gekauft im Edeka am Bodensee. Leider hab ich ein paar gegessen. Jetzt direkt weggeschmissen. Hat sich für mich erledigt. :-(...


Haribo Haribo Mäuse übel nach Käse gerochen als die tüte auf machten

Wir waren ein Zwischen stoppen in Rothenburg a.d.t. in einen Geschäft kaufte ich mir eine tüte für 1,99€ da wir nach den Besuch in der Stadt noch eine längere heimfahren hatten als ich die tüte aufmachte kam ein nach Käse komische Geruch entgegen auc...


Haribo Verpackung nicht richtig verschweißt

Die Verpackung wurde hier offensichtlich nicht nach DIN Vorschrift verwschweisst So das teile des Produktes aus der Verpackung evtl.konterminiert sein könnten Packung geöffnet gekauft Bei Penny in Niendorf Nord Leider habe ich den Kassenbon ni...


Haribo Falsches Gummibärchen in der packung

In meiner Haribo saft goldbären packung war ein anderes Gummibärchen dabei und die mag ich halt ned so, schicke ein bild dazu...


Haribo Übelkeit nach Verzehr Haribo Twin Snakes

Wir haben am 07.07.2024 auf dem Flughafen von Palma de Mallorca eine Packung Haribo gekauft. Es handelt sich um Twin Snakes. Mein Mann, mein Sohn und ich aßen von den Snakes und uns allen war richtig Übel wenige Stunden danach. Mein Sohn musste sich...


Wo kann man eine Reklamation gegen Haribo einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Haribo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Haribo in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Haribo einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Haribo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Haribo an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Haribo telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Haribo unter folgender Hotline einreichen:

02641/3001234

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Haribo senden?

Du kannst eine Nachricht an Haribo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@haribo.com

Welche Adresse hat Haribo für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Haribo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HARIBO GmbH & Co. KG
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße, 1
53501 Grafschaft

Überblick über Reklamationen bei Haribo

Haribo ist eine der bekanntesten Süßwarenmarken weltweit, aber auch hier gibt es gelegentlich Beschwerden und Reklamationen. Kunden äußern Unzufriedenheit über verschiedene Aspekte, von der Produktqualität bis hin zum Kundenservice. In diesem Artikel erfährst du alles über häufige Probleme, deine Rechte und wie du erfolgreich eine Reklamation einreichst.

Häufige Reklamationen bei Haribo

Viele Kunden melden ähnliche Probleme mit Haribo-Produkten und -Service. Zu den häufigsten Beschwerden gehören:

  • Zu harte oder zu weiche Gummibärchen
  • Veränderte Rezepturen oder Geschmacksabweichungen
  • Fremdkörper oder Verunreinigungen in der Verpackung
  • Schwer zu öffnende oder beschädigte Verpackungen
  • Probleme mit Lieferungen oder falsche Bestellungen

Deine Rechte als Verbraucher

Als Kunde hast du bestimmte Rechte, wenn du ein fehlerhaftes oder unzufriedenstellendes Produkt erhältst:

  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen bei Online-Käufen
  • Reklamation defekter oder ungenießbarer Produkte
  • Möglichkeit eines Ersatzprodukts oder einer Rückerstattung

Es ist wichtig, den Kaufbeleg aufzubewahren, da dieser oft als Nachweis für eine Reklamation benötigt wird.

So reklamierst du bei Haribo

Falls du ein Problem mit einem Haribo-Produkt hast, kannst du dich direkt an den Kundenservice wenden:

  • Telefon: 02641/3001234
  • E-Mail: verbraucherservice@haribo.com

Es ist ratsam, die Reklamation schriftlich einzureichen und alle relevanten Informationen wie Produktname, Produktionsdatum und Fotos des Mangels beizufügen.

Tipps für eine erfolgreiche Reklamation

Um eine schnelle Bearbeitung deiner Beschwerde zu gewährleisten, beachte folgende Tipps:

  • Bleibe freundlich, aber bestimmt in deiner Anfrage
  • Schicke alle relevanten Informationen gleich mit
  • Falls du keine Antwort erhältst, frage nach ein paar Tagen erneut nach

Erfahrungen anderer Kunden

Viele Kunden haben bereits Erfahrungen mit Reklamationen bei Haribo gemacht. Während einige positive Rückmeldungen zur schnellen Bearbeitung erhalten, berichten andere von langen Wartezeiten oder unzureichenden Lösungen. Hier eine kurze Zusammenfassung der häufigsten Erfahrungen:

  • Schnelle Erstattung oder Ersatz bei klaren Produktmängeln
  • Lange Bearbeitungszeiten bei komplexeren Beschwerden
  • Variierende Qualität des Kundenservices je nach Kontaktkanal

Fazit

Haribo ist eine beliebte Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten, doch auch hier kommt es gelegentlich zu Problemen. Wer eine Reklamation einreichen möchte, sollte sich gut vorbereiten und die richtigen Kanäle nutzen. Bei klaren Fällen reagiert der Kundenservice meist schnell und kulant, während es in anderen Situationen länger dauern kann. Bleibe freundlich und beharrlich, um deine Rechte als Verbraucher durchzusetzen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Lebensmittel, Getränke & Tabak > Süßigkeiten & Schokolade > Süßwarenladen > Haribo