Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Harry Brot zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Harry Brot ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, wir haben Ihren Artikel "Sammys Super Sandwich" mit MHD 01.11.Y7 E gekauft. Leider hat das Brot das MHD nicht mal erreicht und hat geschimmelt! Ein Bild kann ich leider nicht beibringen, wie schimmeliges Weißbrot aussieht, wissen Sie sicher aber auch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste mit entsetzt feststellen das in einer Scheibe Rosenienbrot ein ca.2,5x0,5cm langes Knochstück befand. Diese habe ich beim kauen bemerkt Sehr ekelhaft. Gekauft habe ich das Brot Edeka in Henstedt Rehn. Anbei sende ich Fotos vom Objekt mit. Mit freundlic...
Habe das Brot 1688 mildes dinkel es haben die Scheiben riesen löcher.kann man ja gar nicht richtig schmieren das ganze packet war so .finde ich nicht ok
Sehr geehrte Damen und Herren Am gestrigen Tag, Samstag den 20.09.25 habe ich im Rewe Markt Bruchhausen Vilsen die Dinkel Brötchen zum aufbacken gekauft! Beim öffnen der Verpackung habe ich dann ein Brötchen entnommen das von unten aussieht wie angefressen wie Sie dem Foto entnehmen können! Das w...
Hallo liebes Harry Team, mein Anliegen richtet sich an das MHD von mein Eiweißbrot.Als ich grade mir ein Brot machen wollte war ich erschrocken das mein Brot was ich letzte Woche erst gekauft habe am schimmeln war. Ich kaufe gerne euer Brot weil ich weis das es auch über den MHD noch lange genieß...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 05.06. in unserem Edeka 3x Harry Brötchen gekauft. (5er Pack, 0.99€). Leider sind heute, 2 Tage später, die Brötchen aus einer Packung schon schimmlig. Ich kann gerne Fotos senden und den Kassenbon. Was können wir hier tun? Liebe Grüße von Usedom ***...
Hallo liebes Harry Team, wir haben das Sandwich Toast Körner von Harry gekauft und hatten so gut wie nie Probleme. Mal von Korn eine Spelge, aber das kann ja mal vorkommen. Diesmal hatten wir ein Stück Holz.(Foto Teelöffel) Ich habe zwei Klammern und weiß nicht welche es sein könnte. Eine davon g...
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Harry-Brot GmbH
Kiebitzweg 15-19
22869 Schenefeld
https://www.harry-brot.de
customer.service@harry.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Harry Brot zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Harry Brot.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Harry Brot bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Harry Brot zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Harry Brot sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Harry Brot erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Harry-Brot GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Harry Brot stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Harry Brot nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Harry Brot,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Harry Brot bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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