Brillenfertigung dauert schon über 22 Tage

  • Behoben
  • 28 Apr 2022
  • #374623
  • 252
Anzeige

Am 6. April wurden eine Gleitsichtbrille und eine Lesebrille angemessen. 7 bis 10 Tage dauert die Fertigung wurde zugesichert. Nach 10 Tagen war keine Brille gefertigt. Schriftliche Nachfragen am 19. und 27. April bei „sercice@hartlauer.at“ blieben ohne irgendwelche Reaktionen. So geht man mit guten Hartlauerkunden nicht um.

Teilen

28-04-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 11:01 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 11:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der die Bearbeiter-in bei service@hartlauer.at ist überflüssig.

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.