Beschwerde

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375782
  • 297
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Meine Schwiegermutter (86 Jahre)wollte am 19.04.22 ihren Handyvertrag in der Hoffnung ein Gratishandy erhalten verlängern!
Das wurde aber abgelehnt, weil das bei ihrem Vertrag nicht vorgesehen ist.
Es wurde ihr ein neues Handy um 59,95 EUR verkauft!
Bitte um Info. ob das so korrekt ist.
(Filiale Wörgl)

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02-05-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 11:24 Uhr


Lieber Hartlauer Kunde,
danke für deine Nachricht über den euch widerfahrenen Vorfall in unserem Geschäft in Wörgel.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, deinen Anliegen schnellstmöglich nachzukommen.
Dein Hartlauer - Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder Mitarbeiter in der Filiale Wörgl gab mir eine andere Auskunft!
Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht
auf mein Anliegen eingehen wollten!

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

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