Von Bewerbungsfotos bei Hartlauer (Filiale in 1180 Wien) kann ich nur abraten.
Es wurden mehrere Fotos in unterschiedlichen Sitzpositionen gemacht und mir suggeriert, dass ich sie digital auf einem USB Stick bekomme.
Zuhause den USB Stick am PC angeschlossen, musste ich mit Entsetzen festestellen, dass nur ein einziges Foto am Stick gespeichert wurde, und zwar ein ziemlich schlecht geschossenes (Kopf schief bzw. nicht zentriert, Spiegelungen in der Brille, leichte Unschärfe, Belichtung mies, etc...). Das Foto kann man sicher nicht für eine Bewerbung nutzen.
Teilen
29-04-2022 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
02-05-2022 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Schreibe bitte unserem Hartlauer Kundenservice-Team eine Nachricht an, service@hartlauer.at oder persönlich unter der Tel.: 0800 31 13 33, und wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Dein Hartlauer – Service – Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.