Handy für meiner 85jährigen Mutter

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  • 07 Jun 2022
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Meine 85 jährige Mutter war am 1 Juni 2022 im Hartlauer Geschäft in Vöcklabruck Linzerstrasse 50.
Sie wollte ein "Seniorenhandy" da sie bis zum Kauf eines neuen Handy nur ein altes Klapphandy hatte.
Gute Beratung sieht für mich anders aus.Ihr wurde ein Samsung Galaxy A22 verkauft,obwohl sie darauf hingewiesen hat das sie kein Internet weder hat noch möchte.Meine Mutter mit einer kleinen Pension ist daher total verzweifelt.Und ich finde es von der Verkäuferin"Beraterin" eine Frechheit das man sowas einer älteren Dame andreht.Sie kommt natürlich absolut nicht klar mit dem Handy.Also Beratung sieht für mich anderes aus.Noch dazu kommt das das Handy fast 255€ gekostet hat mit einer Hülle.
Wenn eine ihrer Verkäuferinnen meiner Mutter gegenüber sagt ,dasss dieses Handy absolut für Senioren geeignet ist,finde ich das lächerlich und es geht nur darum etwas zu verkaufen.
MfG ****** ******

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07-06-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2022 um 10:14 Uhr


Lieber Hartlauer Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du in unserem Geschäft in Vöcklabruck Linzerstrasse 50 schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Dein Hartlauer – Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 18:02 Uhr


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