kein Eitritt ohne Maske

  • Noch offen
  • 21 Apr 2022
  • #372129
  • 311
Anzeige

wer bei Hartlauer Kirchdorf was einkaufen oder auch nur die Sehstärke überprüfen lassen will , benötigt eine Maske oder einen frischen PCR Test ?
Die Dame heute meinte , Hartlauer sei ein Nahversorger . Daher habe sie das Recht - solche Massnahmen zu setzen - die für mich das einkaufen erschwert - unmöglich macht !
ich darf aus Medizinischen Gründen keine Maske aufsetzen - egal wo! Das hat bis dato keinen gestört oder wurde bemängelt . Ich bin Arbeitsmässig und Privat in fast ganz Europa unterwegs. Von Ungarn bis Portugal.
Heute so dermaßen beleidigt und ignoriert zu werden ist Menschenverachtend und gegen das Gleichheitsgesetz !

Nie wieder zu Hartlauer - kann ich nur sagen !

Teilen

21-04-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 08:38 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du in unserem Geschäft nicht zufrieden warst.
Tatsächlich hat sich erst kürzlich hinsichtlich der aktuellen Situation und Gesetzte einiges geändert.
Es ist natürlich nicht leicht, den Überblick zu behalten, wen so ein stetiger Wandel der Vorschriften herrscht. Jedoch haben wir in unseren Hartlauer Geschäften weiter FFP2-Masken Pflicht, da wir zum lebensnotwendigen Handel gehören. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Dein Hartlauer – Service – Team

22-04-2022 um 21:43 Uhr


Wer keine Entscheidung treffen kann und damit lieber Kunden vergrault, handelt so wie Sie!
In ganz Europa wird das Zertifikat anerkannt, ausser bei Hartlauer in Kirchdorf?
War in den 6 Jahren, die ich ab und zu in diesen Laden schaute, nur verarscht worden!
Inkompetente Verkäufer und fachlich Inkompetent!
Dies ist bei weitem nicht meine erste Beschwerde!

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.