Meine Hörgeräte funktionieren nach zwei Jahren noch immer nicht

  • Noch offen
  • 04 Jul 2022
  • #394520
  • 164
Anzeige

Fr.Koudelka Romana ist meine Betreuerin in der SCN in Wien.Eine sehr nette Betreuung:Leider nach zwei Jahren und 24 maligen Betreuung, kann ich meine Hörgeräte nicht einwandfrei verwenden.Ausfälle bzw beim Essen Rückkopplung, Passform nicht einwandfrei,be und Entlüftung zu klein, kann man nicht säubern.Leider sind ihre Techniker nich in der Lage einwandfreie Funktionierende Hörgeräte zu anzupassen.Ich hoffe Sie werden eine passende Lösung finden.Ich bin am 19.07.2022 um 9h wieder bei Fr.Koudelka bestellte.M.F.G.****** ******

Teilen

04-07-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 08:57 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, deinen Anliegen schnellstmöglich nachzukommen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Dein Hartlauer – Service – Team

19-07-2022 um 07:26 Uhr


Fr.Kudelka im Krankenstand.Neuer Termin 20.07.2022 um 17,30.

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.