RAUSWURF Hartlauerfiliale Lienz

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2022
  • #372622
  • 221
Anzeige

Gestern, 20.4.22, betrat ich die Hartlauerfiliale in Lienz, weil ich eine neue Lesebrille brauche. Ich wollte einen Sehtest machen. Der Filialleiter forderte mich auf eine Maske aufzusetzen. Ich erklärte ihm das ich eine Maskenbefreiung habe. Worauf er in einem unglaublichen Ton erklärte, das interessiert ihn nicht, seine halbe Belegschaft ist krank und ich habe die Maske aufzusetzen. Ich habe ihm auch noch gesagt, daß ich gerade beim Zahnarzt "frisch" negativ getestet wurde. Und GENESENSTATUS habe ich auch. Kostete ihn nur ein spöttisches Lachen! Ich bin noch nie in einem Laden so respektlos und diskriminierend behandelt worden! Nie wieder Hartlauer! Es gibt ganz sicher Konkurrenz wo ich wie ein Mensch behandelt werde und nicht wie eine gefährliche Virenschleuder..............
Es war reine Willkür, denn ich war:
FRISCH NEGATIV GETESTET!
MASKENBEFREIT!
GENESENSTATUS!
UND er hat es sich nicht einmal zeigen lassen!

Teilen

22-04-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2022 um 11:16 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns für die Art und Weise entschuldigen, in der du behandelt wurdest. Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Dein Hartlauer – Service – Team

2
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.