Reperaturverweigerung

  • 29 Jun 2022
  • #392924
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war eben in der Hartelauerfiliale in Bad Ischl und wollte meine Swart Watch Aktiv 2 zur Reperatur bringen. Den Rückendeckel der Uhr habe ich verloren.
Ich wollte keine Garantie in Anspruch nehmen. Wollte sie nur einschicken und reparieren lassen.
Nun der Geschäftsführer dieses Geschäftes hat die Annahme verweigert mit der Aussage, da sie nicht hier gekauft wurde, kann er sie auch nicht einschicken.
Nun, das diese Uhr nicht bei ihm gekauft wurde, liegt auch an dem besagten Herrn, da wir damals keine Beratung von ihm bekommen haben. Wir wollten uns doch genauer informieren. Waren ja nicht so günstig die Teile.
Tja, ich wohne in Bad Goiser und werde jetzt nach Liezen oder Gmunden fahren müssen weil in Bad Ischl kein Kompetentes Geschäft zur Verfügung steht.
Ich bin mehr als nur enttäuscht.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

29-06-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.