Schriftliche Rechnung wurde nicht aktzeptiert als Festpreis.

  • 22 Jun 2024
  • #605930
  • 66
Anzeige

Am 31.5 24 bei Neueröffnung hatte ich mir eine optische Sonnenbrille gekauft. Diese musste aber erst gemacht werden.
In dieser Woche erhielt ich ein SMS, das diese fertig ist.
Heute wollte ich sie mit holen, bekam diese aber nicht für 145€ -20% =119€ obwohl ich eine schriftliche vorab Rechnung hatte mit der ich diese abholen sollte. Der Herr wollte mir diese Brille nicht für die 119€aushändigen, daraufhin hab ich im gesagt, er dürfe sich diese behalten. Er meinte noch er müsse diese Sache mit der Geschäftsführung abklären.(Brillengläser waren größer als die Norm, wobei es nur 3 Rahmen zur Auswahl gab)
Meiner Meinung nach, muss man in
einem Solchen Fall, zu den eigenen
Fehlern die passiert sind
geradestehen und der Tatsache ins Auge sehen, das schriftliches Fakt ist und zu akzeptieren ist.
Danke um ihre Bemühungen, würde mich Freuen von ihnen zu hören.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihre Brille mit der Auftragsnummer 50474 ist gerade im Gesch?¿?ft eingetroffen und kann ab sofort abgeholt werden. Ihr Hartlauer Optikteam.

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.