Hauke Verlag

Michael Hauke Verlag e.K.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hauke Verlag?

Beschwerde schreiben

Hauke Verlag
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hauke Verlag bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Okt 2022

Ich habe den Weg über Reklamation 24 gewählt, da ich mehrfach gelesen habe, dass bei Anderen eine Kontaktaufnahme nicht funktioniert hat. Auch meine Kontaktversuche blieben ohne Erfolg. Nur einige Tage nachdem ich meine Anfrage bei Reklamation 24 gestellt hatte, hat sich der Inhaber von Hauke persönlich per Mail gemeldet und mir wurde der gesamte Betrag von 350€ erstattet. Leider teilte mir der Inhaber mit, dass er traurig und wütend sei, dass über solche Plattformen, wie Reklamation 24, Kontakt aufgenommen wird. Die Firma sei sehr bemüht, alle Kunden mit noch offenen Gutscheinen auszuzahlen. Mir tat das im Nachhinein sehr leid und kann hier nur empfehlen, doch selbst den Kontakt mit Hauke via Email aufzunehmen.. Das Unternehmen hat genug zu tun mit der Insolvenz, negative Assoziationen aufgrund solcher Reklamationen sind nicht schön, so mal die Firma sehr entgegenkommend ist!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen