Hauser Reisen

hauser.reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hauser Reisen
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hauser Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hauser Reisen Ungerechte Reisestornierung auf unbegründeten Basis

Mit große Vorfreude habe ich schon am 28.02.2023 die Reise nach Italien "Blütenzauber am Lago Maggiore" vom 29.05.2023 - 02.06.2023 gebucht. Am gleichen Tag habe ich die Optionsbestätigung ( BST #657383) per e-Mail von Fr. Keller bekommen. Laut Schreiben wurde die Option bis 02.03.2023 frei. Danach, falls ich mich nicht melde , wird dieser Vorgang automatisch zur einer verbindlichen Buchung. Ich habe mich nicht mehr gemeldet und war mir sicher, dass die Reise gebucht ist. Überraschend war für mich eine e-Mail von Fr. Samland am 05.04.2023, wo sie uns mitgeteilt hat, dass für uns kein 3 Bett Zimmer im Hotel zur Verfügung steht. Das ist sehr enttäuschend! Wie konnte das passieren? Als Reiseunternehmen müsste man meinen, dass die Organisation ein wichtiger Bestandteil sei, davon verspüre ich jedoch sehr wenig. Nicht nur die mangelnde Organisation missfällt mir, auch der Service ist sehr zu bemängeln. Nicht nur, dass die Buchung falsch angelegt wurde, auch dass Fr. Keller nicht in der Lage ist die richtige Anrede, als FRAU ****** zu verwenden. Durch die kurzfristige Stornierung ist es uns nicht möglich gewesen, eine neue Reise bei einem anderen Reiseunternehmen zu buchen, da die meisten Hotels bereits belegt sind. So viel zu einem schönen Urlaub. Dabei sind wir nicht zum ersten mal mit Hauser in den Urlaub gefahren, bisher war immer alles sehr zufriedenstellend. Wie konnte das dieses mal passieren? Ich bitte um Rückmeldung.

Hauser Reisen Schlechte Organisation der Reise

Die Zeiten mit den jeweiligen Buchungen waren so schlecht abgestimmt, dass keine Besichtigung von Cook möglich war, wofür für diese Stadt auch eine Reiseführung angebracht gewesen wäre. Die Schafs Vorführung wurde nicht richtig gebucht, dass wir nach dieser langen Fahrt gefälligkeitshalber bei einer englischen Gruppe mit rein gedruckt wurden, ohne deutsche Sprache und viel zu voll, um alles gut mitzubekommen. 2. Hotel für 3 Tage , ohne Aufzug und mit Treppen für mich sehr anstrengend und bei diesem Reisepreis nicht akzeptabel und müsste man vorab darüber informiert werden Am Flughafen in Frankfurt mitten in der Nacht zur weiteren Fahrt nicht abgeholt zu werden Im Ganzen enttäuschend

Hauser Reisen Busreise mit Horror-Erfahrung

Bei riesigen Schwierigkeiten wurde mir die Hilfe verweigert. Nachts habe ich den Bus nach einer offiziellen Veranstaltung nicht mehr gefunden. Für den Weg wurde weder ein Treffpunkt noch eine Wegeskizze oder ein Stadtplan zur Verfügung gestellt. Reiseleitung war auch nicht vor Ort. Bei einem telefonischen Notruf wurde mir keine Hilfe angeboten. Obwohl ich präzise Standortangaben machte, wurde ich nicht abgeholt. Hilflos ohne entsprechende Sprachkenntnisse wurde ich allein gelassen. Ich irrte 2 Stunden durch die Stadt, bevor mir glücklicherweise ein Passant half und mir ein Taxi besorgte, sodaß ich gegen 3.00 Uhr nachts ins Hotel kam. Hauser kann keine Schuld der Reiseleitung erkennen. Anscheinend fühlen sie sich nicht für die Gäste verantwortlich. Sie sind aber durch die EU-Veordnung dazu verpflichtet. Haben auch andere Reisende die Erfahrung gemacht, dass sie einfach "ausgesetzt" werden. Bestehen Schadensersatzansprüche?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hauser Reisen?

Beschwerde schreiben