Schlechte Organisation der Reise

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399088
  • 125
Anzeige

Die Zeiten mit den jeweiligen Buchungen waren so schlecht abgestimmt, dass keine Besichtigung von Cook möglich war, wofür für diese Stadt auch eine Reiseführung angebracht gewesen wäre.
Die Schafs Vorführung wurde nicht richtig gebucht, dass wir nach dieser langen Fahrt gefälligkeitshalber bei einer englischen Gruppe mit rein gedruckt wurden, ohne deutsche Sprache und viel zu voll, um alles gut
mitzubekommen.
2. Hotel für 3 Tage , ohne Aufzug und mit Treppen für mich sehr anstrengend und bei diesem Reisepreis nicht akzeptabel und müsste man vorab darüber informiert werden
Am Flughafen in Frankfurt mitten in der Nacht zur weiteren Fahrt nicht abgeholt zu werden
Im Ganzen enttäuschend

Teilen

18-07-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hauser Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 11:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weiß ich im Moment nicht, ob ich Hause weiter empfehle

2
Hauser Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hauser Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.