Die Zeiten mit den jeweiligen Buchungen waren so schlecht abgestimmt, dass keine Besichtigung von Cook möglich war, wofür für diese Stadt auch eine Reiseführung angebracht gewesen wäre.
Die Schafs Vorführung wurde nicht richtig gebucht, dass wir nach dieser langen Fahrt gefälligkeitshalber bei einer englischen Gruppe mit rein gedruckt wurden, ohne deutsche Sprache und viel zu voll, um alles gut
mitzubekommen.
2. Hotel für 3 Tage , ohne Aufzug und mit Treppen für mich sehr anstrengend und bei diesem Reisepreis nicht akzeptabel und müsste man vorab darüber informiert werden
Am Flughafen in Frankfurt mitten in der Nacht zur weiteren Fahrt nicht abgeholt zu werden
Im Ganzen enttäuschend
Teilen
18-07-2022 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hauser Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 11:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weiß ich im Moment nicht, ob ich Hause weiter empfehle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.