Lieferung nicht bestellter Weinjahrgänge

  • Behoben
  • 27 Okt 2018
  • #5618
  • 739
Anzeige

Hallo,

mit meiner Bestellung am 23.09.2018,
Belegnummer 5BA7966E478B4
Bestelldatum 23.09.2018 um 15:34 Uhr
E-Mail-Adresse ******@berndjacobs.de
habe ich ausdrücklich vom 2015er Angel's Secret Gran Reserva Carmenere bestellt.
Den 2016er wollte ich nicht, da dieser Jahrgang eine andere Rebsortenmischung hat.

Pos Menge Art-Nr Jahrgang Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
------------------------------​------------------------------​------------------------------​
1 12 127297 2016 Hand-In-Hand Spätburgunder 10,90 EUR 130,80 EUR
Lieferbar ab 27.09.2018
2 1 563727 2015 Angel's Secret Gran Reserva Carme 142,80 EUR 142,80 EUR

------------------------------​------------------------------​------------------------------​
Warenwert 273,60 EUR
Frachtpauschale 0,00 EUR
Werbung 22052B13F60 -20,00 EUR
------------------------------​------------------------------​------------------------------​
Gesamtbetrag 253,60 EUR

Unabgestimmt - d.h. ohne vorherige Rücksprache und ausdrückliche Zustimmung meinerseits - wurde mir nun einfach der 2016er Jahrgang geliefert. Dies muss ich nun heute beim Auspacken feststellen.

Bitte einen kostenlosen Austausch vom 2016er in den 2015er Jahrgang oder einen deutlichen Preisnachlass von mind. 30% ermöglichen.

Besten Dank im Voraus! :-)

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2018 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2018 um 13:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut! Hawesko hat den 12er OHK auf eigene Rechnung abholen lassen und den Betrag zurückerstattet. Weltklasse! Weiter so! Das ist Kundenservice...

2
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.