Ich habe am 29.April eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten.
Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen.
Teilen
07-05-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 22:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tolle Weine, normalerweise kommt die Lieferung auch immer innerhalb von 2 bis 4 Tagen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.