HD Plus
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HD PLUS GmbH
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Deutschland
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E-mail
info@hd-plus.de
Webseite
https://www.hd-plus.de/
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Mitten im Bezahlvorgang (Geld "liegt" bei paypal), ist die Website zusammengebrochen. Tel.nr. reagiert nicht... Was ist hier los? Kann meine HD Sender nicht empfangen und es auch nicht klären, weil niemand und nichts erreichbar ist!
Innerhalb kurzer Zeit ist die Verschlüsselung nicht aufgehoben worden. Es konnten deshalb alle Sender, die eine HD Verschlüsselung haben nicht aufrufen!
Bei mir wurden 15,99€ abgebucht obwohl meine Karte schon über zwei Jahre nicht Funktioniert. Weder hatte ich sonst irgendwelche Abbuchungen . Die Karte ist seit über zwei Jahren nicht mehr in Betrieb was auch angezeigt wird das bei mir kein HD läuft. Ich erbitte das mir mein Geld zurück überwiesen wird. Sollte dies nicht passieren werde ich meinen Anwalt hinzuziehen . Mit freundlichen Grüßen Jessica ******
Ich hatte meine HD Plus Karte verlängern das Geld konnte aber per Bankeinzug nicht von meinem Konto bezahlt werden da ich mich im Ausland befand hatte ich das nicht gemerkt als ich zu Hause war bekam ich von Attika einen Brief mit Bezahlung dass ich am 10.3 auch bezahlt habe somit steht mir für das restliche Jahr da ich ja bezahlt habe HD Plus zur Verfügung ich habe heute mit Artega telefonisch gesprochen da bekam ich die Auskunft dass sie die Bezahlung an Sie weitergeleitet hatten ich bitte Sie darum meine HD Karte für die restlichen Monate die ich ja bezahlt habe freizuschalten liebe Grüße Helmut ******
Ich habe heute ihnen schon eine E-Mail geschrieben hier noch ein ergänzungs Foto der E-Mail von Artega da ich bezahlt habe lieber Gruß Helmut Walter
Hallo ich hatte meine HD Plus Karte verlängert das konnte leider nicht von meinem Konto abgebucht werden danach bekam ich eine Rechnung von Artega die ich auch am 1. 3. 2022 bezahlt habe Aktenzeichen bei Artega 21.12 03934 1 leider habe ich immer noch kein HD Plus die Rechnung wurde beglichen also stehen wir hiermit auch die restlichen Monate HD Plus zu vielen Dank lieber Gruß Helmut Walter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.09.2021 die oben angegebene Karte gekündigt, da wir uns zu diesem Zeitpunkt einen neuen Fernseher mit integrierter Karte gekauft haben. Beim Kauf des Fernsehers waren 6 Monate HD Plus enthalten. Nachdem dieses Probeabo abgelaufen ist, musste ich heute erneut die Karte kündigen und diese Kündigung ist erst zum 8.5.22 wirksam. Ich bin über dieses Geschäftsgebaren sehr verärgert. Wir nutzen seit September die oben angegebene Karte nachweislich nicht mehr und müssen bis Mai 22 zahlen, dass sind mindestens 6 Monate (die Kündigungsfrist einberechnet). Bei der telefonischen Verlängerung des Probeabos wurde, ohne uns zu fragen statt eines monatlichen Abos ein Jahresabo abgeschlossen. Ich überlege ernsthaft, ob ich hier widerrufe und ggf. als Monatsabo neu abschließe. Es ist überhaupt nicht verständlich, warum das Jahrsabo teuerer als das Monatsabo ist… diese Preispolitik mag sich nur Ihnen erschließen. Sie merken, dass in meinen Zeilen sehr viel Verärgerung mitschwingt. Ich hoffe, dass Sie eine Idee haben, wie Sie mich als Kunden wieder besser stimmen können. Grüße aus Cottbus Frank ******
Habe heute für HD bezahlt und bekomme keinen Code zugesandt. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur gesagt, ich könnte ja noch mal bezahlten. Als ich dieses nicht wollte, war das Gespräch sehr schnell beendet. Service gleich null
Ich hatte bei einer bestellten HD+ Karte die Sendung beim Postzusteller "Annahme verweigert" nicht angenommen. Obwohl ich das Päckchen also gar nicht in Händen hatte und HD+ nicht verwendete wurde mir eine Gebühr von HD+ berechnet. Meine e-mail, mir die abgebuchte Gebühr zurück zu erstatten blieb unbeantwortet. Daraufhin gab ich die Lastschrift von HD+ wegen Widerspruch zurück. Eine weitere e-mail von mir wurde offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen. Nun erhielt ich eine Mahnung zusätzlich mit Gebühren der Rücklastschrift und Mahngebühren. Ausserdem wurde angedroht, ein Inkassounternehmen zu beauftragen. Ich bin sehr verärgert, daß HD+ meine Schreiben nicht interessiert und anscheinend automatisch mich mit Mahnung belästigt. Fairer Kundenservice sieht anders aus!
ich habe ausversehen meine hd +karte zweimal verlängert, und bitte sie um zurücküberweisung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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