Ausstehende Abbuchungen offener Rechnungsbeträge

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124923
  • 635
Anzeige

Am 29.9.20 bekam ich eine Email, dass HD Plus ein Jahr lang vergessen hat, über Paypal die monatliche Gebühr einzuziehen. Nun soll ich 102€ aufeinmal bezahlen. Ich habe nicht ohne Grund die monatliche Zahlung gewählt und finde es relativ dreist, das Geld nach einem Jahr einzufordern, obwohl man selbst daran schuld ist. Die Abbuchung hätte monatlich erfolgen können. Mein Abo habe ich bereits gekündigt.

Teilen

29-09-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Hd Plus Kundenservice schreibt mehrere Mails, unabhängig voneinander, also weiß eine Hand nicht was die andere tut. Überhaupt nicht kulant und dazu bereit auf den Kunden zuzugehen. Direkt nach 3 Tagen nach Rechnungserhalt die erste Mahnung verschickt.

3
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.